RSS Feed der Grünen https://leobendorf.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel ZUkunftHÖREN! https://leobendorf.gruene.at/themen/demokratie/zukunfthoeren Heute waren Alexandra und ich bei dem Event, das die GRÜNE Zukunft einläutet. https://leobendorf.gruene.at/themen/demokratie/zukunfthoeren Sat, 17 Feb 2018 17:07:00 +0100 ...zur Landtagswahl 2018 https://leobendorf.gruene.at/themen/demokratie/zur-landtagswahl-2018 Ich bin glücklich und auch stolz über das Wahlergebnis, das wir GRÜNE gestern erreichen konnten. https://leobendorf.gruene.at/themen/demokratie/zur-landtagswahl-2018 Mon, 29 Jan 2018 15:56:00 +0100 Die Landtagswahl 2018 in Leobendorf in Zahlen https://leobendorf.gruene.at/themen/demokratie/die-landtagswahl-2018-in-leobendorf-in-zahlen Die Fakten und Zahlen.... https://leobendorf.gruene.at/themen/demokratie/die-landtagswahl-2018-in-leobendorf-in-zahlen Mon, 29 Jan 2018 10:00:00 +0100 Das Land, die Gemeinde und die Kleinkindbetreuung https://leobendorf.gruene.at/themen/familie/das-land-die-gemeinde-und-die-kleinkindbetreuung Es ist der 18. Jänner, zehn Tage vor der niederösterreichischen Landtagswahl. Alexandra Adler stolpert bei der Nachrichtenlektüre über eine ORF-Schlagzeile..... https://leobendorf.gruene.at/themen/familie/das-land-die-gemeinde-und-die-kleinkindbetreuung Mon, 22 Jan 2018 16:59:00 +0100 Transparenz- the Leobendorf way ein Update https://leobendorf.gruene.at/themen/demokratie/transparenz-the-leobendorf-way-ein-update Gewählte Mandatare und die Bevölkerung erfahren von den Medien über ein wichtiges Urteil, auf das jahrelang gewartet wurde. Es betrifft die Deponie am Teiritz. Mit einem Update. https://leobendorf.gruene.at/themen/demokratie/transparenz-the-leobendorf-way-ein-update Sun, 21 Jan 2018 18:28:00 +0100 Sind wir nun giftfrei oder nicht? Teil 2 https://leobendorf.gruene.at/themen/umwelt/sind-wir-nun-giftfrei-oder-nicht-teil-2 Auf unsere Anforderung hin hat sich – wie berichtet – die Gemeinde im Sommer 2016 zur pestizidfreien Gemeinde erklärt...... https://leobendorf.gruene.at/themen/umwelt/sind-wir-nun-giftfrei-oder-nicht-teil-2 Thu, 18 Jan 2018 18:23:00 +0100 Termine zum Wahlkampf Höhepunkt https://leobendorf.gruene.at/themen/demokratie/termine-zum-wahlkampf-hoehepunkt Nach einem kurzen, intensiven Wahlkampf wollen wir gemeinsam mit Ihnen den letzten Tag vor der Wahl nutzen, um letzte Zweifel zu beseitigen.... https://leobendorf.gruene.at/themen/demokratie/termine-zum-wahlkampf-hoehepunkt Mon, 15 Jan 2018 11:11:00 +0100 Landtagswahlen Wann, Wie und Wo? https://leobendorf.gruene.at/themen/demokratie/landtagswahlen-wann-wie-und-wo Auf unserer Gemeindehomepage sind leider die Wahllokale und die Wahlzeiten noch nicht veröffentlicht. Hier finden Sie sie.... https://leobendorf.gruene.at/themen/demokratie/landtagswahlen-wann-wie-und-wo Mon, 15 Jan 2018 10:18:00 +0100 Meine Kandidatur https://leobendorf.gruene.at/themen/demokratie/meine-kandidatur Vor einigen Wochen ist die Entscheidung gefallen – ich kandidiere als GRÜNE Spitzenkandidatin für den Bezirk Korneuburg bei der kommenden Landtagswahl am 28. Jänner 2018 https://leobendorf.gruene.at/themen/demokratie/meine-kandidatur Mon, 15 Jan 2018 03:59:00 +0100 Pressefrühstück https://leobendorf.gruene.at/themen/demokratie/pressefruehstueck Beim heutigen Pressefrühstück erklärten wir unsere GRÜNEN Positionen für den Bezirk. Diese wollen LAbg. Amrita Enzinger und Alexandra Adler im NÖ Landtag einbringen. https://leobendorf.gruene.at/themen/demokratie/pressefruehstueck Fri, 12 Jan 2018 16:49:00 +0100