RSS Feed der Grünen https://leobendorf.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Unser Ferienspiel 2018 https://leobendorf.gruene.at/themen/familie/unser-ferienspiel-2018 Wie jedes Jahr haben wir uns auch heuer wieder etwas für das Leobendorfer Ferienspiel überlegt. Diesmal ging es nach Wien, ins digitale Planetarium des Naturhistorischen Museums. https://leobendorf.gruene.at/themen/familie/unser-ferienspiel-2018 Fri, 06 Jul 2018 07:17:00 +0200 Gedächtnisprotokoll der Gemeinderatssitzung vom 28.6.2018 https://leobendorf.gruene.at/themen/demokratie/gedaechtnisprotokoll-der-gemeinderatssitzung-vom-28-6-2018 Eine lange Sitzung, die volle Konzentration erforderte. Begonnen hat sie mit einer Radfahrt.... https://leobendorf.gruene.at/themen/demokratie/gedaechtnisprotokoll-der-gemeinderatssitzung-vom-28-6-2018 Fri, 29 Jun 2018 12:46:00 +0200 Das JazzPicknick 2018 https://leobendorf.gruene.at/themen/familie/das-jazzpicknick-2018 ...war auch dieses Jahr ein voller Erfolg! https://leobendorf.gruene.at/themen/familie/das-jazzpicknick-2018 Wed, 06 Jun 2018 06:16:00 +0200 Das war das Frauencafé Leobendorf und Umgebung: Unternehmerinnen stellen sich und ihre Angebote vor https://leobendorf.gruene.at/themen/frauen-gleichbehandlung/das-war-das-frauencafe-leobendorf-und-umgebung-unternehmerinnen-stellen-sich-und-ihre-angebote-vor Am Freitag, den 25. Mai, trafen sich auf Einladung der grünen Frauen Leobendorf lokale Unternehmerinnen und interessierte Frauen zum Kennenlernen und Austauschen. Die breite Palette an örtlichen Angeboten hat so manches AHA-Erlebnis hervorgerufen. https://leobendorf.gruene.at/themen/frauen-gleichbehandlung/das-war-das-frauencafe-leobendorf-und-umgebung-unternehmerinnen-stellen-sich-und-ihre-angebote-vor Fri, 01 Jun 2018 19:12:00 +0200 Was wird aus dem 15-Minutentakt in Leobendorf? https://leobendorf.gruene.at/themen/verkehr-infrastruktur/was-wird-aus-dem-15-minutentakt-in-leobendorf Am 12. April besuchten uns Experten vom VOR, um den Gemeinderat über die Möglichkeiten des 15-Minutentakts auf der Station Leobendorf-Burg Kreuzenstein zu informieren. https://leobendorf.gruene.at/themen/verkehr-infrastruktur/was-wird-aus-dem-15-minutentakt-in-leobendorf Mon, 16 Apr 2018 07:40:00 +0200 Gedächtnisprotokoll der Gemeinderatssitzung vom 12.4.2018 https://leobendorf.gruene.at/themen/demokratie/gedaechtnisprotokoll-der-gemeinderatssitzung-vom-12-4-2018 Diese Gemeinderatssitzung war eine der längsten. Aber es wurde einiges entschieden.... https://leobendorf.gruene.at/themen/demokratie/gedaechtnisprotokoll-der-gemeinderatssitzung-vom-12-4-2018 Fri, 13 Apr 2018 23:00:00 +0200 ISTmobil wird ab 1.April billiger https://leobendorf.gruene.at/themen/verkehr-infrastruktur/istmobil-wird-ab-1-april-billiger Kein Aprilscherz, das Sammeltaxi ISTmobil wird nicht nur weitergeführt, es wird auch noch billiger. https://leobendorf.gruene.at/themen/verkehr-infrastruktur/istmobil-wird-ab-1-april-billiger Tue, 20 Mar 2018 07:57:00 +0100 GRÜNE OSTERN! https://leobendorf.gruene.at/themen/land-forstwirtschaft/gruene-ostern Lust auf nachhaltige Ostern? Vom echten Bio-Ei bis zum fairen Schokohasen: Tipps für ein grünes Osterwochenende. Wir wünschen dir und deinen Liebsten ein glückliches Osterfest! https://leobendorf.gruene.at/themen/land-forstwirtschaft/gruene-ostern Sun, 18 Mar 2018 11:21:00 +0100 Fahrrad-Börse 2018 https://leobendorf.gruene.at/themen/gesundheit/fahrrad-boerse-2018 Wie alle Jahre veranstalten wir auch heuer eine Fahrrad-Börse am Dorfplatz. Am 7.April ist es soweit https://leobendorf.gruene.at/themen/gesundheit/fahrrad-boerse-2018 Wed, 14 Mar 2018 11:37:00 +0100 ZUkunftHÖREN! https://leobendorf.gruene.at/themen/demokratie/zukunfthoeren Heute waren Alexandra und ich bei dem Event, das die GRÜNE Zukunft einläutet. https://leobendorf.gruene.at/themen/demokratie/zukunfthoeren Sat, 17 Feb 2018 17:07:00 +0100