RSS Feed der Grünen https://leobendorf.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Was wird aus dem 15-Minutentakt in Leobendorf? https://leobendorf.gruene.at/themen/verkehr-infrastruktur/was-wird-aus-dem-15-minutentakt-in-leobendorf Am 12. April besuchten uns Experten vom VOR, um den Gemeinderat über die Möglichkeiten des 15-Minutentakts auf der Station Leobendorf-Burg Kreuzenstein zu informieren. https://leobendorf.gruene.at/themen/verkehr-infrastruktur/was-wird-aus-dem-15-minutentakt-in-leobendorf Mon, 16 Apr 2018 07:40:00 +0200 Gedächtnisprotokoll der Gemeinderatssitzung vom 12.4.2018 https://leobendorf.gruene.at/themen/demokratie/gedaechtnisprotokoll-der-gemeinderatssitzung-vom-12-4-2018 Diese Gemeinderatssitzung war eine der längsten. Aber es wurde einiges entschieden.... https://leobendorf.gruene.at/themen/demokratie/gedaechtnisprotokoll-der-gemeinderatssitzung-vom-12-4-2018 Fri, 13 Apr 2018 23:00:00 +0200 GRÜNE OSTERN! https://leobendorf.gruene.at/themen/land-forstwirtschaft/gruene-ostern Lust auf nachhaltige Ostern? Vom echten Bio-Ei bis zum fairen Schokohasen: Tipps für ein grünes Osterwochenende. Wir wünschen dir und deinen Liebsten ein glückliches Osterfest! https://leobendorf.gruene.at/themen/land-forstwirtschaft/gruene-ostern Sun, 25 Mar 2018 11:21:00 +0200 ISTmobil wird ab 1.April billiger https://leobendorf.gruene.at/themen/verkehr-infrastruktur/istmobil-wird-ab-1-april-billiger Kein Aprilscherz, das Sammeltaxi ISTmobil wird nicht nur weitergeführt, es wird auch noch billiger. https://leobendorf.gruene.at/themen/verkehr-infrastruktur/istmobil-wird-ab-1-april-billiger Tue, 20 Mar 2018 07:57:00 +0100 Fahrrad-Börse 2018 https://leobendorf.gruene.at/themen/gesundheit/fahrrad-boerse-2018 Wie alle Jahre veranstalten wir auch heuer eine Fahrrad-Börse am Dorfplatz. Am 7.April ist es soweit https://leobendorf.gruene.at/themen/gesundheit/fahrrad-boerse-2018 Wed, 14 Mar 2018 11:37:00 +0100 ZUkunftHÖREN! https://leobendorf.gruene.at/themen/demokratie/zukunfthoeren Heute waren Alexandra und ich bei dem Event, das die GRÜNE Zukunft einläutet. https://leobendorf.gruene.at/themen/demokratie/zukunfthoeren Sat, 17 Feb 2018 17:07:00 +0100 Die Landtagswahl 2018 in Leobendorf in Zahlen https://leobendorf.gruene.at/themen/demokratie/die-landtagswahl-2018-in-leobendorf-in-zahlen Die Fakten und Zahlen.... https://leobendorf.gruene.at/themen/demokratie/die-landtagswahl-2018-in-leobendorf-in-zahlen Mon, 29 Jan 2018 16:00:00 +0100 ...zur Landtagswahl 2018 https://leobendorf.gruene.at/themen/demokratie/zur-landtagswahl-2018 Ich bin glücklich und auch stolz über das Wahlergebnis, das wir GRÜNE gestern erreichen konnten. https://leobendorf.gruene.at/themen/demokratie/zur-landtagswahl-2018 Mon, 29 Jan 2018 15:56:00 +0100 Das Land, die Gemeinde und die Kleinkindbetreuung https://leobendorf.gruene.at/themen/familie/das-land-die-gemeinde-und-die-kleinkindbetreuung Es ist der 18. Jänner, zehn Tage vor der niederösterreichischen Landtagswahl. Alexandra Adler stolpert bei der Nachrichtenlektüre über eine ORF-Schlagzeile..... https://leobendorf.gruene.at/themen/familie/das-land-die-gemeinde-und-die-kleinkindbetreuung Mon, 22 Jan 2018 16:59:00 +0100 Transparenz- the Leobendorf way ein Update https://leobendorf.gruene.at/themen/demokratie/transparenz-the-leobendorf-way-ein-update Gewählte Mandatare und die Bevölkerung erfahren von den Medien über ein wichtiges Urteil, auf das jahrelang gewartet wurde. Es betrifft die Deponie am Teiritz. Mit einem Update. https://leobendorf.gruene.at/themen/demokratie/transparenz-the-leobendorf-way-ein-update Sun, 21 Jan 2018 18:28:00 +0100