Navigation:
am 6. Juni

Das JazzPicknick 2018

Die Grüne Redaktion - ...war auch dieses Jahr ein voller Erfolg!

Über 120 Besucher und Besucherinnen erfreuten sich am letzten Sonntag am Kaiserwetter, an guter Musik, Steckerlfisch, Wein und Bier und auch an Kaffee und Kuchen. Die Getränke und der Kuchen waren wie immer frei (eine kleine Spende wurde nicht abgelehnt...)

Besonders hat uns gefreut, dass Musik und Geselligkeit über Parteigrenzen hinweg möglich war.

Unsere Gäste verteilen sich auf dem Areal der großen Wiese im Aichberghof und suchten unter den Bäumen Schatten und Geselligkeit.

GO 4 IT, die Jazzband, die auch schon in vorigen Jahren JazzPicknick für gute Musik sorgte, war auch diesmal unübertroffen.

Neu war heuer, dass man auch einen frisch gebratenen Steckerlfisch konsumiern konnte. Innerhalb kurzer Zeit waren die 60 Steckerlfische ausverkauft! Auch Bier und Wein wurden knapp, obwohl wir glaubten, gut vorgesorgt zu haben. Trotzdem musste niemand dursten oder hungern!

Wir danken den Besuchern und Besucherinnen und freuen uns schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr.